Mein Name ist Charlotte Strohmeyer. Ich wurde am 02.02.2002. in Flensburg geboren.

Ich war gerade drei Wochen alt, da bekam mein Papa eine Stelle als Ingenieur angeboten und wir sind gemeinsam, mit meiner Mama und meinem großen Bruder, nach Wedel gezogen.
Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse der Bugenhagenschule, einer Inklusionsschule in Hamburg-Blankenese. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese viel und mache Sport.
2016 und 2017 habe ich zwei Schul-Praktika absolviert. Das erste Praktikum fand in einer Wedeler Kita statt. Das zweite habe ich in der 3. Klasse der Raphael-Schule gemacht, einer heilpädagogischen Waldorfschule in Hamburg. Dort habe ich gelernt, gut mit lernschwachen Kindern umzugehen.
Im Juni 2017 habe ich bei der Familienbildung Wedel e.V. eine Ausbildung zum Babysitter gemacht und mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich im Besitz eines Babysitter Passes und darf mich auch offiziell „Babysitterin“ nennen.
Ich habe schon 2014 begonnen als Babysitterin tätig zu sein und bin sehr gern mit Kindern aller Altersgruppen zusammen. Dabei gelingt es mir schnell einen guten Draht und Vertrauen mit ihnen aufbauen.
Die Feedbacks die ich erhalte, sind allesamt positiv. Deshalb werde ich auch gern wiederkehrend gebucht.
Ich treffe mit Eltern für die ich tätig bin selbstverständlich gern individuelle Absprachen und bin stets bereit, in bewusster Weise, Verantwortung für Ihr Kind und meine Tätigkeit zu übernehmen.
Ich freue mich sehr auf die Aufgabe bei Ihnen und auf Ihr(e) Kind(er). Herzliche Grüsse, Charlotte.

Direkt-Kontakt

+49.(0)152-09 87 12 63

cs(at)babysitter-hamburg.com